Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fox3992
Hauptthema:
Hallo Leute würde dringend eure hilfe benötigen, bei mir wurde an meinen e39 525tds die einspritzpumpe abgedichtet motor umd nw auf ot abgesteckt!!!
Alles wieder eingebaut wollte noch den förderbeginn einstellen und komm nur noch auf 0, 2mm NACH ot sollte aber zwischen 0, 78-90 vor ot sein!!!
Bin mit meinen latein am ende alle anderen positionen passen. Kette ist ziemlich straf, halbmond der esp sitzt auch dort wo er hin muss, er läuft zwar aber geschätze 37ps -.- nja ich sag jz schon mal danke für eure hilfe
Hojo29
Die Einspritzpumpe hat eine Grundeinstellung und so wird die auch eingebaut.
Erst dann wird die Statische Prüfungdurchgeführt.
fox3992
Hallo danke für die Antwort und wie geht die Grundstellung?
Wie muss die Welle(Nut) stehen für den 1. Zylinder?
Und eine Frage noch wegen dem förderbeginn.
Die messuhr wird genullt wenn der Kolben der esp den tiefsten Punkt erreicht hat und dann sollte der Kolben 0.95mm Hub bei Motor OT haben stimmt das oder habe ich mich geirrt? Danke schon im voraus Leute
fox3992
Weil ich denke mir ja wenn der esp Kolben erst 0.95mm Hub bei Motor OT hat spritzt der doch viel zu spät ein oder? Weil der Kolben hat ja 2.4mm Hub. Erst wenn der Kolben der esp ganz oben ist spritzt er doch ein?