Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AltinB1306
Hauptthema:
Grüß Euch liebe Community!

Ich wollte mal fragen, wies aussieht mit einer Nachrüstung der temperierbaren Fondbelüftung (2 Rädchen für warm/kalt)

Ich hab einen 525tds Limo 05/96, sprich nur kalt. Das Lüftungsgitter mit 2 Rädchen habe ich schon seit ca. 7 Jahren drin, aber langsam wirds nervend es mitansehen zu müssen, dass es nicht funzt ^^

Hat das jemand schon hinter sich und mit was für einem Aufwand ist das verbunden? (vom Bowdenzug habe ich schon gehört, weiß aber nicht, wo er hinkommt :D)

Danke Euch schonmal!


Edit: Hier erstmal ein Foto der Verkabelung (ich sehe keine Halterung für irgendwas, nur die Verkabelung?!)



Bearbeitet von: AltinB1306 am 04.11.2016 um 20:48:32