Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liefi
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

habe mir über ebay Kleinanzeigen von Privat ein paar ASA Spurplatten für mein Winterauto gekauft, diese waren ungebraucht.

Jetzt hab ich schon das Internet durch gesucht um ein Teilegutachten für die Dinger zu bekommen, doch kein erfolg. Selbst beim Hellersteller von ASA Wheels hab ich schon angerufen, dort sag man mir die stellen keine Spurplatten her. Hat jemand noch eine Idee??

Siehe Bilder...............

[img][/img]
Lennox-89
Wo genau hast du da bitte angerufen?
​Die Marke "ASA" an sich gibt es ja scheinbar nicht mehr.
Liefi
Bei GeWe Reifengroßhandel in Kaiserlautern, die Prodzuieren die ASA Felgen & stehen auch als Auftraggeber in den Teil Gutachten für die Felgen.
Lennox-89
Vergiss den Namen "ASA".
​Den gibt es nicht mehr.

​Mit GEWE solltest du aber den richtigen Ansprechpartner gefunden haben.

​Ich weiß allerdings nicht, wie du dich da gemeldet hast.
​Deren Antwort lässt jedenfalls zu Wünschen übrig.