Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HansDampf91
Hauptthema:
Hallo ,

mir ist aufgefallen das mein Aktivkohlefilter keinen Ton mehr von sich gibt .
Wie könnte ich den testen?
Ich habe mit Laufunruhe zu kämpfen und erhöhtem Benzinverbrauch.

Danke schon mal :)
jochen78
Hi

Der Aktivkohlefilter macht Geräusche?

Ich hätte jetzt bei erhöhtem Benzinverbrauch und Leerlaufproblemen auf Nocken- oder Kurbelwellensensor oder die Lambdasonde getippt.

Gruß
Jochen
HansDampf91
Leider steht nichts im Fehlerspeicher .
Die Lambdas will ich sowieso mal tauschen .
Sonst konnte ich das tickern vom Filter immer hören, aber seit einer Weile ist Ruhe :(
Ich hab gelesen das der Motor dadurch falschluft ziehen kann bzw. der Filter selber mit den Lambdas zusammen arbeitet

Mit freundlichen Grüßen