Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi mein Kumpel verkauft sein FK Fahrwerk mit 55/40 Tieferlegung und gelben Konis. Nun meine Frage kann ich die Konidämpfer auf meine 60/40 Federn von apexx verbauen. Weil meine Original Dämpfer langsam den geist aufgeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg bmwfan85
Marius
Passen, vorteil ist das die Federn die du bei dir verbaut hast nicht mehr eintragen lassen musst wenn die schon eingetragen sind da Dämpfer nicht eintragungspflichtig sind.
bmwfan85
hi okay alles klar hat jemand erfahrung wie hart die gelben konis sind weil ich möcht es schon ziemlich hart haben

mfg bmwfan85
Obi-Wan-325coupe
Soweit ich weiss sind die doch Härte- verstellbar? Also je nach einstellung.

MfG Obi
____________________________
my car is my church -
my car is where I heal my hurts
bmwfan85
hi die normalen dämpfer auch? hab gedacht nur bei dem koni gewindefahrwerk?

mfg bmwfan85
Marius
Sind dieselben Dämpfer wie im Gewindefahrwerk. Härteverstellbar in der Zugstufe !
bmwfan85
hi aber nur an der vorderachse oder? und sind die teile arg hart?

mfg bmwfan85
Marius
Sind verstellbar von sportlich bis extrem hart. VA + HA bei den meisten BMW'S
Highkoo
Die neuen Dämpfer sind per Handrad verstellbar!Das heisst Stufenlos,von weich bis super hart!Das war bei den alten Konidämpfern nicht der Fall,sie waren nur in 3 festvorgegebenen Einstellungen Verstellbar!Komfort,semi Sport und Sport!Sind von der Qualität her meines Wissen hervoragend!nicht umsonst baut Kw in ihre Fahrwerke Koni Dämpfer ein!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Marius
Viele hersteller benutzen konis in deren ihren fahrwerken