Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschaderbaer
Hauptthema:
Ich habe bei meinem 328I ( mit LPG ca 10tkm gelaufen bis jetzt ) mal den Kopf runtergenommen. Der Kopf war beim bearbeiter zum Planen, Ventilschaftabdichtung erneuern und zum einschleifen der Ventilen.
Beim abholen ist mir leider nichts aufgefallen, dafür ebend.
Auf der Auslassseite, sehen die Ventile irgendwie komisch aus, und ich habe jetzt angst, das sie Defekt sind oder sonst was......
Anbei 2 Bilder. Es sind 4 Ventile mit exremen Ringen, 6 wo nur leichte ansätze zu sehen sind und 2 sind sauber.
Ich habe mal testweise versucht, drauf rum zu kratzen mit einem kleinen schraubendreher. gefühlt tut sich da aber nichts.
Sind das nur ablagerungen? Ist das schlimm?



Bearbeitet von: saschaderbaer am 18.10.2016 um 02:10:37
samy01
warum rufst du nicht einfach dort an ?
saschaderbaer
Leider ist der Mechaniker im Urlaub für 3 Wochen. Und er war der einzige, der den Kopf in der Hand Hand. Dazu haben die leider keine Email Adresse :/
samy01
was ist denn das für ne komische firma ? ganz kurios. wie auch immer, vielleicht spuren vom aufnahme werkzeug welches beim einschleifen (einläppen) die ventile hält (ich habe dafür einen saugnapf). was anderes kommt mir nicht in den sinn was an der stelle spuren machen sollte. bin aber auch nicht der ventilspezialist.
bluepearl1972
sind einfach nicht sauber überdreht worden