Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BigBully
Hauptthema:
Hallo BMW Gemeinde,
erstmal großen Dank an alle hilfreichen Tips und Beiträge. Jetzt ist der Tag gekommenen, wo ich eure Hilfe brauch.
Mein Auto, BMW E61 LCI CIC Prof.
Hatte mir einen Aktiven Sub von Mac Audio eingebaut. Diesen hatte ich schon vorher 5 Jahre in Betrieb, ohne Probleme. Und da er so klein und voller Leistung steckt konnte ich mich nicht von ihm trennen. So nun genug geplaudert... Fakten:
Alles ordnungsgemäß eingebaut, 30ig Stromkabel, 25ig Massekabel, HighLow über Boxen im Himmel und Remote 15 über CAS geholt. Läuft alles bestens, bis auf mein eigentliches Problem: der Sub bekommt Stromspitzen über die Boxen und knallt/schlägt aus beim Einschalten und Ausschalten und das nervt mich über alles 😠 ! Habe gleich ein Chinch Converter geholt mit Entstörfilter, alles angeschlossen , besser geworden aber immer noch da! Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe