Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick-BC-E87
Hauptthema:
Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit

- 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und 

- 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit 205/50R17 93V Winterreifen

Ich habe mir ursprünglich folgende Spurverbreiterung für meine Hinterachse gekauft:
H&R 6075725, also 30 mm Verbreiterung pro Seite
Leider muss man bei der Kombi für Sommer- und Winterräder die Kanten anlegen lassen .. 

Wisst ihr welche Spurverbreiterung ich von H&R nehmen kann (vorzugsweise dass sie im Sommer und Winter drauf bleiben können).

Und weiß jemand, ob ich noch breitere Reifen drauf machen kann/ darf. Alle 8 sind abgefahren und ich muss jetzt eh neue Sommer- und Winterreifen kaufen. 

Danke für die Infos!

Bearbeitet von: Patrick-BC-E87 am 10.10.2016 um 11:31:30
erkan1203
Hi.

Ich fahre 8x19 et 37 + 5mm Distanzscheiben. Bei 10mm schleift es schon an der innenkante.

Hilft dir das?

Lg