Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Avoe
Hauptthema:
Hallo Freunde. Ich bin vor einer Woche von einem Astra f (98) auf einen 320i E46 03Fl umgestiegen (" Schickes Teil;)  ") Zuvor hatte ich Eine Hifonics Mercury 400W RMS an einem Crunch GTi1500 und einen Hifonics HFC2000 Kondensator im Kofferraum (im alten Wagen der offen war zum Kofferraum und nur durch eine dünne Hutablage "getrennt" war. 

Nun zum eigentlichen Problem...
Im E46 hab ich keine umklappbare Rückbank und auch keine Skisacköffnung hinter der Armlehne der Rückbank.Abgesehen davon wie ich die Kabel nach vorne zum Radio bekomme (Sony MEX-N5100BT) bin ich recht ratlos welche Optionen ich habe um das Problem zu lösen. Hab für das ganze Zeug damals ne Menge Schotter hingelegt und möchte ungerne drauf verzichten den Subwoofer im neuen Wagen einzubauen.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch die selben Probleme gehabt und könnte mir seine Lösung mitteilen :)
Vielen Dank im Voraus schon an eventuelle Tipps, Hinweise oder Lösungen.