Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hubulus
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.10.2016 um 11:34:50 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute.

ich hatte im letzten Jahr bei meinem Navi MASK2 Business eine Zubehörlösung DAB+ nachgerüstet, die über die Lenkradtasten bedienbar war.
Funktionierte bisher sehr gut.

Nun habe ich aber am Samstag das Navi CCC Professional nachgerüstet und keinen Platz mehr im Schacht für das Zubehör DAB+ Modul.

Nun meine Frage:

- gibt es eine Möglichkeit mit OEM Komponenten das DAB+ einzubinden?

- Wenn ja, welche Komponenten (Modul, Kabel usw.) benötige ich?

Programmieren um den DAB Menuepunkt zu bekommen ist klar.

Leider finde ich im ET nur eine Nachrüstlösung die ich schon im MASK verbaut hatte (hier aber mit Fernbedienung, ohne Lenkradtasten-Bedienung).

Vielleicht hat es schon Jemand nachgerüstet oder hat Informationen von BMW.

Danke Euch schon mal.

Bearbeitet von: angry81 am 04.10.2016 um 11:34:50
thbo0508
Wie Du Dir denken kannst, gibt es dann kein CCC mit DAB+
Hubulus
Habe eine Lösung bei meinem CCC gefunden. Kann jetzt mit dem I-Drive FM AM DAB+ CD DVD AUX anwählen. funktioniert einwandfrei.