Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hanutaminator
Hauptthema:
Hi,
ich hab mich kreuz und quer gelesen, komme bei mir aber nicht weiter.
Modell ist 328i Touring, 11/1998, Scheinwerfer sind ZKW mit folgender Nummer: 63128363499 bzw. 500, 2 Halterungen oben. Zusätzlich stehen noch folgende Nummern drauf: 519.13.000.00 bzw. 519.14.000.00

ETKA streikt, Nummer nicht vorhanden.

Ich will die Scheinwerfer fit machen für die nächsten 18 Jahre, daher neue Streuscheiben http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1312704/cPath/100010_100143_100430 und suche jetzt noch neue Dichtungen für selbige. ...und suche, und suche... - aber finde nix.
Inzwischen mache ich mir schon sorgen ob die Streuscheiben überhaupt richtig sind.


Was wäre jetzt die richtige Teilenummer für die Dichtungen, und sind es die richtigen Scheiben?

Und was ist der Reparatursatz 63128360044, passt der bzw. was beinhaltet er?


Danke und Grüße im voraus,
Stefan

Bearbeitet von: Hanutaminator am 03.10.2016 um 17:09:35
papa_joe_11
Hi,

die Nummern findest Du auch nicht im ETK, da es die Artikelnummer von ZKW ist.

Du hast die ZKW  H7/H7, die Modelle bis 94 hatten noch H1/H1

BMW 63128363493 / 63128363494 sind die korrekten....

Die Dichtung Nummer 2  http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Touring/Europe/328i-M52/L-M/feb1998/browse/lighting/single_components_for_headlight_zkw/

papa_joe_11
 
Hanutaminator
Auf Papa ist doch Verlass ;-)
Ich danke Dir, dann werde ich mal bestellen gehen...

Grüße,
Stefan