Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manuel1980
Hauptthema:
Hallo, ich habe mir im BMW-Zubehör die M-Embleme für die Sitze gekauft.
Hinten habe ich diese auch schon reingesteckt...
nur vorne weiß ich nicht wo die sitzheizung in der rückenlehne endet, weil ich da ja nichts durchtrennen möchte.
Wer hat eine Zeichnung vom Aufbau des Vordersitzes oder wer kann mir sagen wie weit die Sitzheizung in der Rückenlehne geht.
Besten Dank
Manuel
Eselfetzt
Stell Sie doch einfach mal an und warte ein bißchen, dann die Hand auf den Sitz und du wirst sehen bis wo sie geht...
Freak86
@manuel1980 kannst du mal davon ein bild machen?
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
BMW-BREMEN
@Manuel ein Bild wär gut. Kann mir nichts unter den M-Emblemen für die Sitze vorstellen. Was hast Du für die Embleme bezahlt?
____________________________
Party ON!!!
Aldiman
Das werden wahrscheinlich diese langen Balken mit den drei M Streifen in der Mitte sein, die im E30 M3 in den Sitzen gesteckt waren.
Manuel1980
Genau Aldiman, so welche sind das.
Ob die jetzt vom E30 sind ist ne gute Frage...
der Tipp mit dem anmachen und warten wos warm wird ist gut :)
Vorab schonmal besten Dank, aber wenn noch einer was weiß kann er sich gern noch mal äußern! :)

Manu
Freak86
und wie siehst es nun mit bildern aus?
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Manuel1980
Also das mit dem Fühlen ist zu ungenau.
Hat keiner ne Ahnung wie der Sitz innen aufgebaut ist? Also wo die Sitzheizung endet? Es ist ein Seriensitz, so was hat doch jeder von euch...
Das Emblem sieht wie folgt aus (habe ich durch Google gefunden):
Freak86
des isch ne matte, die über unter dem sitzbezug drunter isch, um des genau zu erfahren würde ich dir raten, den bezug runterzunehmen, d.h
- kopfstütze nach obenhin raußziehen
- die lehnenverkleidung weg machen
- den bezug an den haltenasen aushängen und ihn dann ihn über die kopfstüzenposition drüber ziehn, dann wäre die sitzheizungsmatte freigelegt
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Aldiman
Hab den Sitz schon mal auseinander genommen, aber wie die Drähte der Sitzheiunng liegen weiß ich leider nicht mehr genau.

Wenn ich ehrlich sein darf, ich würde diese Teile nicht verbauen. Die passen irgendwie nicht dazu.
BMW-BREMEN
@Manuel wo hast Du die Embleme her?
Kostenfaktor?
____________________________
Party ON!!!
m-project
Hi!

Die embleme gibt es bei Sanituning-Tauberfranken. Kostenpunkt: 16€
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
BMW-BREMEN
Kannst ja mal Fotos von den Sitzen mit Emblemen einstellen?
____________________________
Party ON!!!
Manuel1980
Hallo,
gibts bei BMW-Direkt ist vom e30.
Kostenpunkt: ca. 3,00€/Stück
Heman16
Geschmachssache, Würde es persönlich lassen. Wenn man Sport-Ledersitze hat und es noch ins Auge geht dann, ...oyi oyi oiy...
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
BMW-BREMEN
Hat einer die Teilenummer für die Embleme?
____________________________
Party ON!!!