Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NDM27
Hauptthema:
Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das Video vom Eröffnungstreffen zusammen zu schnibbeln. Ist auch einigermaßen geworden denke ich. Da ich aber ja kein Egoist bin und euch das nicht vorenthalten will, würde ich es gerne hochladen und hier zum download bereit stellen.

Problem:
- Ich bin ne Pfeife und kann nix! (Weiß nicht wie ichs hochladen soll...)
- Ich habe keinen Webspace
- Ich kann es nur als wmv Datei anbieten weil ich nicht weiß wie ich es umwandele (wieder was, was ich nicht kann...)
- Ich kann es auch keinem anderen schicken der es für mich hochläd, weil ich nicht so ne große Datei verschicken kann...

Zusammengefasst:
- Ist ne wmv Datei
- Ist genau 54,1 MB (56.729.600 Bytes) groß

Bitte helft mir!

Lg Matze
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com


Bearbeitet von - ndm27 am 08.04.2005 20:01:28
sg318is
Hy

ich versuchs mal ,

am besten lädst du dir Tmpgenc oder WinMPGConvert runter, (kann in dir auch schicken),

dann wandelst du die wav in ein avi feil,dann dürfte es nur noch ca 20 MB groß sein,versuchs mal,

mit dem Webspace fragste dann am besten mal Jogi, ob der das für dich machen kann oder Hobbyschrauber ,

Gruß Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik
Bassbumper
ich könnte das auch bereitstellen.... habe mehr als genug webspace zur verfügung
NDM27
Also mit runterladen ist hier grade etwas schlecht, ich bin am Wochenende am PC von meinem Dad und der hat das gar nicht so gerne.

@ Bassbumper
Könnte ich das dann auf deinen Webspace irgendwo hochladen?! Müsstest mir nur dann sagen wo und wie. Wär echt super!

Lg Matze
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com
NDM27
Ja will denn keiner das Video haben?!
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com
kelly
ich wills haben, wenn ich schon ned dabei war will ichs schon sehen!!
____________________________
Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

NDM27
Dann gib mir mal was von deinem Webspace ab wo ich es hochladen kann...
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com
Gatorator
Ich will es auch noch mal sehen, ich will ja wissen ob sich die vielen fliegen in meinem Gesicht gelohnt haben*g*
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com