Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oneeyephoto
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen 318 exclusive vor dem "vergammeln" gerettet und habe inzwischen Thermostat, Kühler, Wapu und Kleinkram gewechselt.Der Wagen wurde warm - aber nie bis komplett rot. Danach wurden die Sachen gewechselt.Nun lief alles super. Bis seit ein paar Tagen morgens ca. 10 sek er nur auf 3 Pötten lief und ich auch Wasserverlust habe. Komischerweise ist mal ein Fleck unter dem Auto und mal nicht.Die ersten Meter (max. 1KM) läuft er auch so, als ob ihn jemand festhält. Danach ist alles super. Temp. ist zu 90% immer genau mittig. Nur im Absoluten Stadtstau geht er hoch auf 3/4. Heizung an und er geht sofort wieder auf Mitte.Alle Teile nicht aus der Bucht. Wasserfleck (wenn vorhanden) unter Kühler mitti) aber ich finde nichts undichtes.Ansonsten kein Ölverbrauch, kein CO2 im KW... Lüfter springt an. Keine große Rauchentwicklung am Auspuff. Kein Schleim, Wasserperlen o.ä. in Deckeln etc. Wasserverlust ist teilweise in 4 Tagen bis auf Minimum runter - allerdings ist der Fleck unter dem Auto dafür nicht groß genug...Sollte ich dennoch mal die ZKD wechseln?Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Danke schonmal