Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro
Hauptthema:
Hallo mal wieder,

hab da wieder eine frage bezüglich eines Fahrwerks, also, ich könnte mir ein 60/35 holen. Das müßte doch eigentlich eine super Optik sein, da bei einem 60/40 Fahrwerk das Auto hinten doch etwas untersteht im gegensatz zu vorne.
Was meint ihr dazu? Gibts jemanden der auch so eins drinnen hat oder gibts irgendwo Bilder dazu?

Danke für eure Antworten,

Gruß...

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 06.02.2007 10:54:08
BMW_Pilot_austria
glaub mir.. wenst hinten 35 oder 40mm tiefer macht, wirst das fast nicht erkennen.

brauchst beim e30 sowieso immer keilformfedern, sonst, hängt der wagen hinten runter.
____________________________
fährste quer, siehste mehr

Etiboy_Bmw -Foundation
Also ich find 60/40 besser! Da sind hinten die Räder hinten schön im Radkasten! Cabrio muss hinten weiter runter! hehe!

Gruß Thorsten
____________________________
BMW Power
Weiß-Blau-Fan-Rude
Beim E30 brauchst mindestens 30mm Unterschied, um nicht den "Hintern" runterhängen zu lassen.

Welche Felgen/Reifengröße hast den drauf ?

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.04.2005 23:09:24
pedro
Alos ich hab hinten 9J 215/R16/40 und 25 er Purplatten pro Seite. Dachte damit ich nicht ziehen muß und damit der Radabstand zum Kotflügel vorne wie hinten gleich ist wäre 60/35 Komplettfahrwerk besser. Sieht denn das nicht etwas mrkwürdig aus wenn der Wagen hinten tiefer hängt als vorne? Mann ich werd ncoh verrückt mit den Fahrwerks Thema. Gewinde wäre am besten , ist mir aber viel zu teuer
BMW_Pilot_austria
pedro. ich werde demnächst mein Fk königsport hergeben.. kannste haben :-)
____________________________
fährste quer, siehste mehr

darkblue75
ich hab auch ein 60/40 fahrwerk drin, allerdings hab ich die HA durch die weitec höherlegung wieder um 25mm hochgedrückt! dann isses am cabrio wieder optimal! sonst hängt der ar..h wirklich zu weit runter und du hast keilform verkehrtrum!
____________________________
für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen!
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.thebigm75.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
pedro
BMW_Pilot_austria- Danke für das Angebot aber gebraucht ist mir etwas zu unsicher, nix für ungut...

darkblue75-da wäre doch also ein 60/35 Fahrwerk doch besser oder?
In den Zeitungen sieht man öfters, daß diejenigen Autos, die ca. 25 mm unterschied haben, von vorne nach hinten genau richtig aussehen. Die haben aber meisten 75/50 oder noch mehr, da komm ich ja bei mir nirgends mehr hin.