Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick-BC-E87
Hauptthema:
Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005
Ich habe 3 Fragen zur Beleuchtung:

1) Mein (Original) Xenonlicht links flackert.. Wenn es schlimm ist, sieht es manchmal so aus, als würde der Scheinwerfer immer kurz aus und wieder an gehen... Liegt das Phänomen an der Birne oder am Steuergerät?

2) Ich habe die Originale Standlichtringe in gelb verbaut. Gibt es eine (günstige) Möglichkeit sie auf weiß umzurüsten. Alles was ich bisher gelesen habe Lage über 100€..

3) Ich hab beleuchtete Türgriffe... Leider leuchten diese immer nur ganz kurz (paar Sekunden) beim Auto aufschließen. Bis man am Auto ist und die Türen öffnen will sind die meistens wieder erloschen .....
Kann man die Dauer bzw. die Bedingungen zum Leuchten ändern/umstellen/codieren?

Vielen Dank für alle Ratschläge und Tipps 😊
Patrick-BC-E87
Weiß niemand was ? Grüße
xfanatiqx
Mit den Türgriffen kann man glaube ich codieren und weisse ringe kosten 99€ H8 Birnen sind das schau in der Bucht nach