Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Obi-Wan-325coupe
Hauptthema:
Liebe e39 Gemeinde,ich bin neu hier. Bin n alter e36 Gangster :-D Und bin nie was anderes als e36 gefahren (außer 8 Monate 130i e87, aber das war ein Ausrutscher :-P )Zum Thema:Ich fahre nun einen e39 M5 (FL) mit Kompressor drauf (Bitte erspart mir die Debatte, dass das nicht hält. In den Motor ist im Gegensatz zu vielen Schrott Umbauten ein sehr hoher 5-Stelliger Betrag geflossen, damit es eben doch hält).DAS PROBLEM:Wegen des Ladeluftkühlers musste die Stoßstange innen etwas angepasst werden. Der Ladeluftkühler steht fast von innen an. Ich finde aber wenn der Kühler offen sichtbar ist, sieht es mir zu Tuning mäßig aus.Wer hier kennt sich mit ABS, GFK und dem ganzen Quatsch aus? Wie kann man das Gitter OHNE die original Befestigung anbringen? Kleben? Wie? Womit? Es sollte auch bei 300+ Km/h noch fixiert bleiben!MFGObi 
Schalltherapie
Nimm Sikaflex 221. Damit klebe ich wirklich alles am Auto.
Was genialeres gibt es nicht.
Wenn der Kleber erstmal ausgehärtet ist, bekommst du den ohne schneiden, feilen und schmirgeln nicht mehr ab.

Mfg Alex