Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IRONROXX
Hauptthema:
Hallo. Könnte ein paar bmw e46 m3 Felgen bekommen.
225/35 zr 19 et24 vorne 8,5 x 19 und hinten 9,5 x 19

Jetzt zu meiner Frage. Passen die auf meinen e46 touring drauf.

Mit freundlichen Grüßen


Bearbeitet von: IRONROXX am 26.08.2016 um 22:54:46
Old Men
Passt nicht ohne Karosseriearbeiten !
IRONROXX
Bis et35 oder.?
just-relax
Was für M3-Felgen sollen dass denn sein? Styling ..... ??
ET und Reifengröße für VA und HA mal bitte angeben.
IRONROXX
Ich meine allgemein jetzt bis et35 kann ich drauf machen. & wieviel j
Old Men
Ich kenne keine E46 M3 Felgen mit ET 24. Sind es evtl. Nachbaufelgen ?  Felgen ab ET 35 und mehr kannst du aber verbauen. Achte dabei aber auch auf die Reifengröße.
IRONROXX
Ok danke. Ja sind Nachbau
Old Men
Bei Nachbaufelgen sollte doch ein Gutachten vorhanden sein. Hast du kein Gutachten, kannst du die Felgen gleich in die Tonne werfen.
IRONROXX
Habe die noch nicht. Könnte ich bekommen.