Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatzeR-Cab_88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2016 um 13:17:21 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen,

hab auf meinem e46 aktuell noch BBS LeMans Felgen montiert.

Möchte die gerade verkaufen und ein potentieller Käufer meinte, dass von außen sichtbar kein BBS Logo eingestanzt ist.
Er meint, dass es wohl Replikas sind....

Hat er recht?
Stanzt BBS IMMER das Firmenlogo von außen sichtbar?!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2016 um 13:17:21
Lennox-89
Also wenn man sich Bilder davon im Netz anschaut ist das wohl tatsächlich immer der Fall.

Die Daten auf der Innenseite dürften aber beinahe noch interessanter sein.

Edit:
Hier im Forum geben auch welche an, originale zu fahren, bei denen ebenfalls kein Logo drauf ist.
Kann ja durchaus sein, dass das während der Produktion mal umgestellt wurde (z.B. wie bei den Performance 313 Felgen).
Ich sehe da also zwei Möglichkeiten:
- BBS anfragen
- Hier auf Expertenaussagen warten

Bearbeitet von: Lennox-89 am 21.08.2016 um 10:08:20
Old Men
Lade mal ein Foto hoch, innen und aussen Seite