Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WhazzzUp
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Habe die Suchfunktion benutzt, aber nicht gerade hilfreiche Themen gefunden.

Ich habe folgendes Problem/Vorhaben:

Habe mir endlich meinen Traum von einem BMW 135i Coupe Bj. 08/2007 erfüllt.

Möchte nun die gelben Standlichtringe auf weiß umbauen (wie bei meinem alten E90 Touring).

Hat jemand schon umgerüstet, wenn ja welche habt ihr eingebaut und was ist zu empfehlen?

Habe google schon durchforstet aber es variiert von 40W-80W in allen möglichen Formen.

PS. Scheinwerfer sind mit Xenon

Danke für die Hilfe schon mal!

LG
lutz1979
Also ich hab led mit 20w eingebaut , innen sehr schön weiß , die äußeren sind etwas schwächer aber immer noch weiß .

Das machen 40w und mehr auch nicht besser ., weil der innere noch heller wird .

Mit Xenon an sieht das richtig gut aus mit 20w