Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lennox-89
Hauptthema:
Servus Leute,

fährt hier zufällig jemand 285/30R19 auf 9,5J Felgen und/ oder könnte hier Bilder davon posten?

Eventuell würden mir ähnliche Größen auch schon etwas bringen.
Es sei allerdings gesagt, dass ich von der Kombination mit 285/35R19 genug Bilder habe. 
Daher wäre alles mit niedrigerem Querschnitt schon besser.

Wäre cool, wenn hier jemand was hat.
Würde mir sehr helfen :)
angry81
2 Sekunden Google

285/30 9,5j



Bearbeitet von: angry81 am 17.08.2016 um 08:09:30
Lennox-89
Naja, so schlau war ich auch schon.
Bei vielen Bildern ist die tatsächliche Größe aber nicht ersichtlich. 
Oft konnte man sogar sehen, dass es sich um 20 oder 21" handelte. 

So tippe ich bei deinem ersten Bild auch mal auf eine RS6 Felge in 21"...
Das untere könnte passen. Checke ich gerade mal.
angry81
http://www.mecdesign.de/r231-sl-klasse/r231-sl-klasse-spurverbreiterung/

Das oben ist kann durchaus eine 21 Zoll Felge sein. Aber -wie erwähnt- innerhalb einer sehr überschaubaren Zeit wäre es durch google möglich gewesen, entsprechende Auswahl zu bekommen.
Lennox-89
Dann nochmals anders:
Von der gewollten Kombination an sich hab ich auch schon ein paar Bilder gefunden.
Scheint ja bei AMG Standard zu sein, teils auch bei Porsche zu finden.

So weit war ich also schon.
Dementsprechend habe ich auch schon viele Bilder dazu gefunden, aber die waren meistens immer nur von vorne abgelichtet, so dass man quasi gar nicht sehen konnte wie sich der Reifen darauf zieht. 

Das zweite Bild von dir ist genau das was ich gesucht habe. 
 
Es geht vielleicht aber auch darum, dass sich verschiedene Fabrikate anders ziehen. Deswegen die Frage, um ggf. halt mehrere Räder miteinander vergleichen zu können.

Aber wie gesagt, dein zweites Bild erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. 
Danke dafür. 

Edit: Wobei das auch wieder 20" sind...
Nochmal Edit: Aber unten drunter passts ;)

[img][/img]

Bearbeitet von: Lennox-89 am 17.08.2016 um 09:13:02