Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ruedi95
Hauptthema:
Guten Abend an das Forum,

Ich wollte euch mal um einen Gefallen beten.

Und zwar habe ich vor in meinen BMW e90 einen Subwoofer, eine Endstufe und eine Powercap einzubauen.

Ich weiß die Idee mit dem Kofferraum ist nicht die beste sondern eher die mit'm dem Untersitz Subwoofer aber da ich alles was ich dafür benötige schon zuhause habe blieb war die Möglichkeit für mich einfacher.

Meine Frage: wie kann ich am besten ALLE Kabel so verlegen dass man sie nicht mehr sieht
Also z.B die, die von der Endstufe ans Radio laufen.

Für eure Hikfe wäre ich euch sehr dankbar

Grüße aus Karlsruhe von mir