Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZettiFREAK
Hauptthema:
Hallo

habe in meinem wagen das harman/kardon soundsystem (das mit dem blöden lautsprecherknopf in der mittelkonsole, welcher irgendwas im sound ändert, aber nirgendwo inner anleitung steht was).
Habe das original cd-radio drin und möchte dieses auch behalten.
Bin mit dem sound ganz zufrieden, es fehlt nur ein bissl bass.
nun habe ich hier noch ne endstufe (eyebrid 4kanal auf 2 kanal brückbar)rumliegen.
möchte mir jetzt noch ne bass-box kaufen und diese dann mit der o.g. endstufe an das vorhandene system anschliessen.
das h/k system soll also unangetastet bleiben und nur mit dem sub ergänzt werden.

meine frage: wie schließe ich die endstufe an das H/K-System bzw. Radio an, ohne das H/K-system zu beinflussen??

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci
Startup
Gleiches steht bei mir auch an. Warte nur noch auf meine Lieferung. Du kannst mit einem Hi-Lo Adapter (z.B. von Dietz) das Signal an den Subwoofern unter der Hutablage abgreifen. Original "Subwoofer" werden damit natürlich lahm gelegt. Vorteil dabei ist, dass du den Bass-Level weiter über das Radio steuern kannst. Ist bestimmt nicht die eleganteste Lösung aber fürn Sub sollte es reichen. Ausserdem müssen keine Kabel durch den Innenraum gezogen werden.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
ZettiFREAK
gibts wirklich nur diese lösung?

ist ja nicht die eleganteste.

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci