Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erdave
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.08.2016 um 07:58:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem
Fachmann der mein Steuergerät neu abstimmen könnte auf meine Komplettanlage (Motor M43, 318Ci).
Gern gesehen wäre auch ein Codierer, der die Anlage zum Blubbern/ Knallen bringen kann (Stichwort: Schubabschaltung).
Warte auf euch Spezis 👍🏻
Grüße,
Dave

Bearbeitet von: angry81 am 04.08.2016 um 07:58:12
angry81
Sind immer die gleichen Spezis die genannt werden. Vorn an Sven von SGS Solutions. Kostet zwar nen Taler, ist aber top Arbeit.
3erdave
Ja hab mich bei denen auch mal gemeldet, aber die Anfahrt wäre dann doch sehr weit für mich ~400Km eine Strecke...
Vielleicht gibt's einen Fachmann in der Nähe?
rick2601
Wo sitzt du denn?

Allerdings kann man die Kilometer auch ruhig mal investieren. Ist ja einmalig.
 

Bearbeitet von: rick2601 am 04.08.2016 um 10:23:47
3erdave
Mein Standort wäre Bonn
rick2601
Da kenn ich mich nicht aus. Wenn ich dir jemanden aus SH nenne, dann nützt Dir das nix.

Da die genannten Personen einen guten Ruf haben würde ich da hin fahren. 400 km sind nicht viel. Machst einen Tagesausflug und gut ist. Oder Du schnappst Dir Deine Freundin und planst noch eine romantische Hotelübernachtung mit ein.