Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danielle120
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Ich habe mir mitte Juni einen F20 120d LCI mit M-Paket gekauft. Am 26.08. hole ich mein Auto wahrscheinlich ab.
Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit ob ich nicht noch die Frontschweller Elemente und den Dachheckflügel von AC Schnitzer montieren lassen soll...Kostenpunkt wären 1.750€ da meine Wagenfarbe weiß ist sollen die Anbauteile schwarz lackiert werden.
Hat hier jemand Erfahrungen was die Haltbarkeit und Witterungsbeständigkeit von den Anbauteilen angeht?
Wäre super wenn mir jemand Rückmeldung geben kann.
Danke!!!