Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hbuschmann
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe das Radio Business RDS zu dem ich eigentlich mehrere Fragen habe. Die wichtigste ist folgende. Laut Bedienungsanleitung kann ich die Wechsler Changer A oder P an das Radio anschließen. Sie sind auch beide in der Ableitung abgebildet. Was ist denn der Unterschied und welcher ist besser. In der Anleitung scheint es, als wäre der Changer A ein ganzes Stück breiter als der P. Ich hätte natürlich lieber einen kleineren. Andererseits soll er natürlich möglichst nicht springen und auch gebrannte Meien abspielen können. Also wer sich damit auskennt bitte schreiben.
Das andere wäre wie man die komplette Anlage sinnvoll aufrüsten kann, unter Verwendung des Radios und ohne das ganze Auto umzubauen. Soll heißen die Lautsprecher sollen zwar ersetzt werden, aber die neuen sollen wieder an die gleichen Plätze kommen. Und kann man gegebenenfalls auch einen Verstärker einbauen, der dann irgendwo versteckt eingebaut werden kann? Aber vielleicht sollte ich das noch mal gesondert fragen.
Also danke schon mal für eure Antworten!
Igip26
Also ich hab mir kürzlich bei ebay den BMW Wechsler P gekauft. Laut Beschreibung liest der gebrannte Cds ohne Probleme. Obwohl er kleiner aussieht, misst er trotzdem 200x290mm. Hoffe das hilft dir ein wenig!!