Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Babymoon
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde, 

Mein Verlobter und ich wollen dieses Jahr das Erste Mal dabei sein und haben uns Tickets für Donnerstag - Sonntag ergattert. Auch das 1/4 Meilen Rennen wäre dabei - wo ich sausen lassen muss, weil ich schwanger bin. Deshalb hab ich mal so ein paar Fragen:

- Gibt es ein Flecken auf dem Flugplatz wo es ein wenig ruhiger zu geht? (Nicht direkt hinter dem partyzelt? :) ) 
- Sind die Zeltplätze auf einer Wiese oder auf dem Asphalt?
- Gibt es Erfahrende Frauen die bereits Schwanger vor Ort waren? Wie ist die Lautstärke, wie sind die Sanitäranlagen bzw. Toiletten?
- Sind die Nächte etwas ruhiger wie z.B. auf der Nature one?

Ja ich musste auch grinsen als ich diese Fragen noch mal durchgelesen hatte, jedoch ist mir dies wichtig. 
Unsere BMW Nachfolgerin + der Mama sollen sich ja wohlfühlen. 

Freue mich auf Antworten.

LG Dany


 
xRockyx
Es gibt schon ruhigere ecken das is aber auch nen bissel von den nachbarn abhängig.
Sanitäranlagen gibt es zentral toilettencontainer und duschen, das is aber wiederum je nachdem wo man sein lager hat nen stückchen. Die sind im normalfall vielleicht nicht grad zur partyhochzeit sauber, würd aber vielleicht trotzdem so sagrotan zeug mitnehmen. Ansonsten gibts halt dicis quer verteilt das geht am anfang sicherluch mal das wär in der situation für frauen allerdings denk ich kaum ne alternative.
Zelten tut man auf den rasenflächen.
Wirklich ruhig wirds auf dem gelände nur kurz der übergang von spät ins bett und früh aufstehern is recht fließend allerdings gibts ab 22 uhr nen fahrverbot was doch etwas zur ruhe beiträgt. Aber du wirst ja auch net von totenstille ausgehn.
Hab ich was vergessen? Glaub net, ansonsten einfach weiterfragen.

Bearbeitet von: xRockyx am 23.06.2016 um 18:39:00