Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Glimmboldt
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab mir den F20 zugelegt ohne Navi, weil ich das nur ein bis zweimal im Jahr brauch.
Wenn ich es dann brauch habe ich ein mobiles und dann nervt mich dieses Kabelgebaumel quer über das Cockpit.
Weil ich das Navy links in der Scheibenecke habe, wollte ich fragen ob man nicht irgendwie eine zusätzl. 12V Buchse
dort in die Ecke legen kann (Nähe Motorhaubenöffner), so das das Navikabel dort an der Seite hochgeht ?

Danke schon mal für Hilfe.
KW-Muffel
Hallo Glimmboldt,  klar das geht !  Entweder selber machen oder machen lassen, ganz wie man möchte.                    Gruß  Peter
Glimmboldt
 

Hallo Glimmboldt,  klar das geht !  Entweder selber machen oder machen lassen, ganz wie man möchte.                    Gruß  Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  Super.
Ich besorg mir also bei ebay & Co so eine Buchse (ich hab da eine mit 30cm Kabel gefunden, kann ich ja auch was längeres dranlöten).
Aber wo geh ich da jetzt dran, also was nehme ich am Cockpit alles auseinander um an einen Anschluß zu kommen wo ich die 2 Kabel drauflege ?
Ganz früher gabs ja mal DoItYourself-Bücher für sowas, aber auch google hilft mir nicht wirklich weiter -> oder ich finde es nicht.