Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WaterPolo
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre seit etwa einem Jahr einen 530 d Touring, mit dem ich sehr zu Frieden bin.
Der Wagen ist mit Tempomat mit Abstandsregelung ausgestattet. Außerdem erkennt er das jeweils geltende Tempolimit anhand der Schilder.

Meine Frage ist, ob jemand einen Softwarehersteller kennt, der eine Software erstellt hat, die dafür sorgt, dass sich der Wagen an das jeweils geltende Tempolimit hält, sofern man diese Funktion aktiviert hat? Mir wurde von BMW bestätigt, dass diese Funktion prinzipiell geschaffen werden kann.

Vielleicht hat ja jemand schon weitergehende Informationen gesammelt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß,
Marc
cxm
Hi,

das kann nur die Firma, die die SW erstellt hat.
Du kommst sonst weder an die Quelltexte, noch an eine Schnittstellenbeschreibung...

Ciao - Carsten