Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jabbi
Hauptthema:
Moin Leute,
bin hier neu im Forum und hoffe direkt das Ihr mir helfen könnt :)


Geht um folgendes:

E39 523i BJ 04/97..

Fehlerspeicher meldet Lambdasonde tauschen, wollte heute eine bestellen allerdings steht überall nur am Baujahr 1998 was mich bisschen verunsichert. 
Wird die ab BJ 1998 nicht passen? Oder hat jemand Ahnung wo ich eine finde bis maximal BJ 1997 ^^ 

Danke im Vorraus
Old Men
11 78 1 427 884  Diese Teilenummer brauchst du.