Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
THBMWXXX
Hauptthema:
Servus,

Ich gab einen e 46 318ci 2000 BJ mit Zentralverriegelung.Also schlüssel rein ins Schloss und links und rechts sind die Türen zugesperrt.
Den Schlüssel den ich bekommen habe ist schon ein wenig lediert(BMW Logo felht in der Mitte). Habe leider keinen zweiten dazu bekommen.

Der Schlüssel hat oben und unten zwei Tasten die man natürlich drücken kann aber die das Auto nicht versperren. Muss ich das Auto mit dem Funk vom Schlüssel versperren können? Oder ist das noch eine Zusatzausstattung? Ich denke nicht oder?
Wenn der Akku leer wäre müsste ich den schlüssel zum BMW Händler bringen. Das wird teuer. Kann ich das noch irgendwie herausfinden was da jetzt kaputt ist?
Severin82
Der obere Knopf ist zum aufschließen,der mittlere Knopf(da wo das BMW Logo fehlt)ist zum abschließen,und der untere Knopf ist zum Kofferraum öffnen.