Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe328i
Hauptthema:

Hallo,

hat jemand eine idee wie ich an die letzten 4-5 tüv berichte meines Autos komme? Würde gerne nachschauen ob meine Kilometer orginal sind. Oder kann BMW mir helfen? Mein Auto war die ersten 3 jahre dort zu Inspektion und anschließend freie Werkstätte
Hessenspotter
Einfach die entsprechende Prüforganisation abtelefonieren und dann hin fahren.
angry81
...was über die realen Km nicht zwangsläufig Auskunft gibt. Der Prüfer schreibt nur den abgelesenen Wert auf. Wenn der Wagen nicht so grob runtergedreht wurde, das er nach 2 Jahren weniger KM als bei der letzten Untersuchung hat, dann wirst Du daraus auch nicht schlau.
Bjunior
Leider ist das zu diesen Zeiten echt schwierig. Kann BMW nichtmal die Schlüssel auslesen?
Woher kommt dein Verdacht?
LatteBMW
Mit der FIN Nummer mal bei BMW nachfragen