Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aliaskleve
Hauptthema:
Hallo,
wollte gestern das Drehfallenschloss ausbauen (E36 Cabrio Bj 94) da der Mikroschalter für das Fensterheber nicht mehr funktionierte. Leider habe ich beim schwarzen Pin Stecker aufgehört den ich wusste nicht wie ich den abkriege. Beim Einbau ging auf ein mal der Schliess Keil der nach Betätigung des Tür Hebels innen und außen nicht mehr auf, hatte außen auch keinen druck am Türgriff wie es vorher war. Nach langer suche habe ich die Tür endlich auf gekriegt indem ich mit der Hand von innen einen metalbügel nach vorne gezogen habe.
Was habe ich beim Einbau falsch gemacht ? Denke das der Kontakt zwischen schloss und Türgriff nicht richtig ist.
Danke für jede Antwort
Mfg Nico

Bearbeitet von: aliaskleve am 15.05.2016 um 09:58:14
ETA2700
Hallo bei meinem cab ist der schalter in der bsäule ist aber en 93er.denke das du die stange am griff oder am schliesser ausgehangen hast.
Gruss
Micha
aliaskleve
Hi,
ja denke ich auch, habe mir im Netz Fotos verglichen und ich Glaube, dass der kleine gelbe Hebel hinter dem Türgriff in den Loch Metafl führung vom Drehfallschloss rein muss.

Weißt du wie ich den Schwarzen Stecker abkriege? Einfach ziehen? Glaub der ist für die ZV .
 
Hojo29
Wenn der Mikroschalter für Fensterheber defekt ist warum baut man dann das Schloss aus ?
Verstehe ich nicht ganz. 
Die Fensterhebertasten sind zwar in der Mittelkonsole aber keine Ahnung was du hier genau gemacht hast.

Bearbeitet von: Hojo29 am 15.05.2016 um 11:00:28
ETA2700
Denke es geht um die absenkautomatik der scheibe coupe/cab
ja das kabel is fummelig.
aliaskleve
der Mikroschalter für das Fensterhener sitzt bei mir auf dem Dreafahlschloss. Ab Bj 95 sind die am Tür Keil Montiert.