Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blacknator
Hauptthema:
Hey BMW Fans

Ich habe ein e46 Compact 06/01.
Habe das Standart Paket. Vor ab will ich noch sagen das ich schon was nachgerüstet habe.
Doppel DIN Radio mit Steckplätze für Rückfahrcamera und ist verbunden mit mein multifunktionslenkrad.
Mir fehlt nun nur noch Sitzheizung, klar im Sommer braucht man das nicht. Doch jetzt ist die beste Zeit zum einbauen. Was auch gut wäre ist pdc oder Kamera . Weiß nun nicht was sinnvoller wäre. Wie arbeitet denn das PDC? Wird das so wie bei den neuen auf ein Bildschirm angezeigt? Oder piept das nur? Und Kamera wie funktioniert die?


Freue mich auf Antworten

Und allzeit: Freude am Fahren
cxm
Hi,

welches Radio hast Du nachgerüstet - ein Dynavin oder sowas?
Wenn Du am Radio eine RFK anschließen kannst, mach das.
RFK in die Kennzeichenbeleuchtung (identisch mit Limo Teilen, gibt's bei Ebay) einbauen, anschließen und fertig.
Brauchst auch die Schürze nicht anbohren, Kabel muss eh verlegt werden.
Habe ich beim Compi meiner Frau gemacht - besser als die PDC Piepser.

Ciao - Carsten
Blacknator
Haben Doppel DIN Radio mit Rückfahrding drin, das heißt wenn ich den Rückwärtsgang einlege piept das Ding