Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schmidt441
Hauptthema:
Liebe Community,

meine E39 Limousine macht Vorne Links Klappergeräusche. Immer wenn ich mit dem Vorderen Linken Rad über eine Unebenheit fahre Klappert irgend etwas, man hört das Geräusch aber nur wenn ein Fenster offen ist. Ich habe schon ein neues Fahrwerk verbaut, neue Domlager, Pendelstütze und diese Gummilager von der Stange die am Vorderachsträger angeschraubt ist und von Rechts nach Links an der Vorderachse geht. Des Weiteren habe ich die Bremsen erneuert (Scheiben und Beläge) weil schon jemand meinte es könnte ein Stein oder ähnliches hinter der Bremsscheibe Klappern. 

Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Gibt es noch mehr Fahrwerksteile die ein solches Geräusch verursachen könnten?

Bitte um Hilfe da ich das Auto jetzt schon seit einem Jahr habe und am verzweifeln bin weil mich diese Geräusch im Sommer bei offenem Fenster extrem Stört! :D

Schonmal vielen Dank für eure Antworten :) 
Graf Kox
Wird eines der Ankerbleche sein...