Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw1974
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.05.2016 um 21:19:28 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.

hi mal im voraus danke für eure kommenden hilfenmein problem ist das ich die Batterien an meinem handsender gewechselt habe und jetzt nichts mehr geht wollte aufschliessen dann ging auf einmal der alarm los zv geht nicht auto startet nicht bin am verzweifeln bitte um hilfe auto ist 9.94 740i e38  BMW war da haben keinen zugriff aufs Steuergerät meinten müsste bei ihnen in die Werkstatt .soviel ich weis hat er 94 er e38 keine ews bitte helft mir!!!

Bearbeitet von: LatteBMW am 10.05.2016 um 21:19:28
BMW-MASTER-LAKI
Batterie für 30min abklemmen und den Schlüßel danach Neu Anlernen.
Hast du keinen 2ten schlüßel zur Hand?

MFG LAKI
bmw1974
habe ich ich kann aber nicht initialisieren weil ja zv blockt und Alarmanlage losgeht  .wie gesagt habe nur funkbaterie gewechselt vorher lief das auto ja auch kann die Alarmanlage nicht deaktivieren ist glaube ich bei diesem Baujahr mit der zv gekoppelt