Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy wi
Hauptthema:
Hi zusammen,
Habe folgendes Problem. Mein e34 stottert wenn ich Gas gebe und das wird immer schlimmer. Habe bis jetzt den Luftmassenmesser Stecker mal abgezogen und da war es nicht besser...Dann hab ich den Faltenbalg auf Risse überprüft aber auch nix direktes gefunden nur paar leichte stellen aber denke nicht dass es daran liegt... Wisst ihr an was das liegen könnte bzw wer hatte dieses Problem schonmal?
thbo0508
Kraftstofffilter gewechselt?

Tankpumpe gereinigt?

Kraftstoffdruck gemessen?
Andy wi
Ne noch nicht... Wüsste aber auch nicht wie man da den Druck misst. Mir ist auch aufgefallen dass wenn man mal ca 100 km fährt das stottern verschwindet. Könnten das auch die Zündspulen sein?