Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
king_61
Hauptthema:
Hallo,

habe vor kurzem die Stoßdäpfern hinten getauscht dabei aber die Gewinde im Achsschänkel
zerstört.
Gibt es jetzt ein Möglichkeit es wieder herzurichten oder muss die Achsschänkel  ersetzen?
Habe im Internet über die Gewindeeinsätze recherchiert für M12 Gewinden aber die haben ein Kernbohrung
von 15-16mm wenn ich jetzt die Achsschänkel 16mm erweitere habe ich fast kein Wandstärke mehr bei Aufhängung.
Gefahr das es ausreist!!!
Ein andere Möglichkeit wäre es durch zu bohren und hinten mit 'Mutter zu befestigen aber was da der TÜV sagt weiss ich nicht.

Bitte um eure Hilfe!!! 
Hessenspotter
Achschenkel tauschen ist die sinnvollste Methode ...