Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenzMussWeinen
Hauptthema:
Hey wollte mal fragen welcher Schalldämpfer VSD MSD ESD am meisten Sound schluckt weil meiner mit einem Magnaflow ESD ist viel zu leise was könnte man drannhauen um ihn lauter zu kriegen?

danke

Bearbeitet von: BenzMussWeinen am 02.05.2016 um 20:17:48
Bmwhanau
Kommt drauf an welcher Motor. Beim M54 Motor schluckt der VSD mehr Sound (zweiflutige Anlage) und beim M52 Motor der MSD (zweiflutige Anlage)
BenzMussWeinen
N46 motor

Bmwhanau
Mit dem N46 Motor kenn ich mich leider nicht aus
ThogI
ein verbrauchter VSD bringt ein kerniges brummen....ESD macht gar nicht so viel aus beim 316ti
e46_txi
der MSD, direkt vor dem ESD, (hat ja nur einen) muss raus, bringt vorallem in den oberen frequenzen einiges, ist allerdings nicht zugelassen. legal wäre ein Sport-MSD, zB von Bastuck