Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silverstar-E38
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir einen E46 Touring VFL BJ99 gekauft.
Dort ist ein 16:9 Monitor verbaut (keine Ahnung ob original oder nachgerüstet) mit Navi + TV
Navi Rechner ist momentan ein MK2 drin, leider ohne Navi Cd
Videomodul keine Ahnung ob BM24 oder BM54, Menü wird in 16:9 angezeigt
Jetzt habe ich mir ein MK3 mit original Karten Cd gekauft der auch aus einem E46 stammt.
Allerdings war dort nur ein schmales Radio mit Pfeilnavigation drin.
Habe den MK3 angeschlossen aber kein Bild, Ton ist vorhanden,
muss der MK3 vielleicht auf 16:9 umcodiert werden damit er weiss das er jetzt auf 16:9 laufen muss?
Ich weiss nur das ich ja das Verlängerungskabel vom GPS Empfänger noch kaufen muss, da der MK3
ja den Empfänger schon intrigiert hat. Aber das ich es jetzt erstmal ohne GPS getestet habe
daran kann es doch nicht liegen das ich kein Bild habe oder?

Danke für jede Hilfestellung
Old Men
Der Navirechner passt nicht zu deinem Monitor, der muss umcodiert werden. Damit brauchst du aber nicht in eine BMW Werkstatt fahren, denn die lehnen eine Codierung ab. Habe ich schon hinter mir. Suche dir einen Codierer der das machen kann.
Silverstar-E38
Ok danke, ist denn hier ein Codierer im Raum Düsseldorf/Köln der das machen kann, natürlich nicht um sonst ..