Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OlliF25
Hauptthema:
Hallo miteinander,

Ich bin echt fast am verzweifeln:( Ich suche für meinen X3 F25 35iX Sommerfelgen.
Irgendwie gibt es bis jetzt keine getunten X3 und dementsprechend auch keine große Auswahl an Felgen mit Bildern.
Welche Felgen/Fahrwerk Kombination findet ihr gut beim X3?

Bis jetzt hab ich mir vorgestellt, BBS CH-R Felgen mit H&R Federn. Kann mir aber beim bestenwillen nicht vorstellen wie es am Ende mal ausschaut.

Wenn hier einer gern Car faked, würde ich auch mal ein Bild von der Seitenansicht reinstellen.

PS: Bitte keine Ratschläge von wegen "X3 tieferlegen...Schwachsinn" ;)


Performances
Klar gibt es tiefergelegte F25 ... gerne genommen werden da Hamann Felgen, kosten aber eben ein paar Taler.
SuFu nutzen, dann findest du den Bilder-Fake Threader.
OlliF25
Ja die hab ich alle schon durchforstet (Schnitzer,Hamann und so weiter)

Bin auf der Suche nach Varianten die es noch nicht oder selten gibt.

Ich finde leider echt nicht den CarFake Fred.
Könntest du es eventuell verlinken?

Lg Olli
cxm
Hi,

kannst Du Dir bei wheelmachine2000.de im Showroom Konfigurator anschauen.
Auto wählen, Farbe wählen und dann fröhliches Felgenwechseln...

Ciao - Carsten