Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre21
Hauptthema:
Hallo

ein Kumpel von mir will sich jetzt ein neues Fahrwerk zulegen für seinen BMW. Er fährt einen 328i e36 Limo.

Hat von euch schon irgent jemand erfahrung mit einen Luftfahrwerk. Wie sieht es mit dem Komfort aus. Wie hart sind denn solche Fahrwerke, bin schonmal ein KW Gewinde Var.2 gefahren ziemlich tief und extrem hart eingestellt. Das geilste was ich je unterm ars.. hatte, dass ist wie Go-Kart fahren nur leider wirklich zu tief. Wie sieht es aus mit der Qualität, wieviel taugen denn die Fahrwerke ins besondere die Luftbehälter beim Stoßdämpfer. Ist sowas wirklich alltagstauglich oder nur für Show.

Er könnte eine KW Gewindefahrwerk bekommen Var. 2 als alternative hätte er aber doch mal paar Erfahrungsberichte gehört von so einen Luftfahrwerk.

gruß Andre