Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FRPO1
Hauptthema:
Hi und Hallo,

Bei meinem Hydroaggregat, genauer gesagt, an dem Ventilblock aus Aluminium sind jeweils seitlich links und rechts zwei runde, schwarze Plastikkappen. Nimmt man die ab, sind da zwei runde Teile (Messing?) eingepresst, in der Mitte mit einem kleinen Loch.

Betätige ich die Bremse, spritzt bei einem der Löcher Bremsflüssigkeit raus. Weiß jemand, welchen Zweck die beiden eingepressten Dinger haben bzw. ob diese defekt sein könnten?

Im ETK und TIS konnte ich nichts dazu finden, aber vielleicht kennt ja einer dieses Problem?

Lg, Franko