Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lacki BMW
Hauptthema:
Hallo
Wer hat schon TV Funktion nachgerüstet?
NeoX_335i
Hab auch schon darüber nachgedacht.. würd mich auch mal gerne interessieren und vor allem was braucht man alles dafür? Habe das CIC Navi Pro
erikumpf
Hi-ich habe auf DVB-T umgebaut.
Du brauchst entweder das: https://www.kufatec.de/shop/de/fiscube-tv-integration/fiscube-bmw-ccc-cic-professional-e-serie2?action_ms=1 
Beim Fiscon ist alles dabei was du zum Einbau brauchst (inkl. codieren).
Oder dies: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/Bmw-3-Series-E90-E91-E92-E93-Tv-modul-DVB-T-6550-9229906-/322058842005?hash=item4afc33ef95:g:-SoAAOSwFNZWzc4o plus Kabel und Antennen.Es geht auch mit einem Hybrid-TV-Video Modul von BMW.Danach codieren,mfg
myXero
Wir haben den Spaß schon öfters auch ohne Drittanbieter Module nachgerüstet, sprich wie ab Werk ;)
vicci-ctr
Ich habe die von TV-Funktion von Werk aus drin.

Ich überlege sie Raus zumachen.

DVB-T soll doch abgeschalten werden und durch DVB-T2 ersetzt werden. 

Ich will lieber DAB+ statt einem toten Standart

 
.7up.
Ich hab auch ein CIC Navi Pro im e91, aber noch kein TV. Kann man mit DAB+ auch TV schauen? Oder gibt es mittlerweile ein Lösung für DVB-T2?
Freischalten, kodieren etc. kein Problem bei mir.