Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2210benny
Hauptthema:
moinsen,

ich weiss die frage wurde schon unzählige male gestellt aber ich bin immer noch nicht schlauer wenn ich die Threads lese...

also zu meiner frage: ich habe das alte 3 speichenlenkrad vom e46 OHNE tasten, sieht mit der zeit ja auch nichtmehr schön aus und man muss ja mit der zeit gehen... also wollte ich das "neuere" Lenkrad  MIT tasten kaufen. kann ich das ohne Probleme einbauen oder passt es später nicht? ich habe viele Threads gefunden wo nur über das FL Lenkrad gesprochen wird... hilft mir nicht weiter. die beiden Bilder zeigen einmal mein jetziges Lenkrad und einmal mein vielleicht zukünftiges. 

Link

http://www.bmw-ring-club.de/page/images/bmw-ring-club/members/sh-BMW328/BMW-E46-005.jpg


Also dass es raufpasst ist ja eig schon klar aber ob es mit den tasten klappt meine. Alle nachrüstkits sind erst ab bj01 gedacht...

Bearbeitet von: 2210benny am 14.04.2016 um 01:33:01