Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonny91
Hauptthema:
Hallo, ich wollte mir neue Felgen für meinen 1er E81 Baujahr 2011 besorgen.
Ausgesucht hab ich welche mit den Dimensionen 9x19 ET 38. Habt ihr Erfahrungen mit der Größe, ob solche Felgen ohne Karosseriearbeiten passen und mit welcher Reifengröße diese möglich wären?
Vielen Dank für die Bemühungen.
erkan1203
Ich fahre zwar einen e87 mit 8x19 rundum + 5mm Distanzscheiben und hinten geht nix mehr! !! Es schleift bei Beladung leicht. Sehr wahrscheinlich das bei deinem und 9er Felgen es überhaupt nicht passt. Welche ET haben die Felgen?
Sonny91
Danke für deine Antwort. Einpresstiefe ist 38, welche haben deine Felgen und welche Reifengröße hast du montiert?
erkan1203
Also...

8x19 et38 + 5mm Distanzscheiben

225/35
Sonny91
Die Felgen die ich mir holen wollte gibt es auch in 8x19 et38. Dann werde ich mir die bestellen und auch 225/35 Reifen holen, ich hoffe das die dann passen werden. Danke für die Hilfe.
Milan Hejduk 23
Hallo

Ich habe auf meinem e81 die Performance 313 in 19Zoll drauf. Auf der VA 215/30 und HA 225/30. Jetzt kommt noch eine 30mm Tieferlegung.
erkan1203
Welche et haben deine Felgen?
Milan Hejduk 23
VA 37 HA 39
erkan1203
Passt bei dir oder? Hinten gebördelt?.
Milan Hejduk 23
Passt sehr gut, ohne zu bördeln.
erkan1203
8x19 nehme ich an
Milan Hejduk 23
8x19 und 9x19
erkan1203
9x19 et39 auf der HA?

Bei mir schleift die 8er Felge schon.
Milan Hejduk 23
Ja schleift nichts
erkan1203
Krass wie geht das denn! ?;)

Ich sehe ja wie knapp es bei mir ist. ..