Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fonsae89
Hauptthema:
Hallo,
würde mir auf meinen E91 330d xDrive Touring gerne andere Felgen kaufen. Hab mir auch schon welche ausgesucht, nur bin ich mir nicht sicher ob ich hinten 9,5 x 19 Zoll fahren kann? Kennt sich damit jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal :-)
rick2601
Schau zur Orientierung einfach mal in Deine COC.

Allgemein würde ich beim xDrive von einer Mischbereifung, die nicht von BMW selber freigegeben bzw. vorgesehen ist abraten, da das VTG dies übel nehmen könnte.

Bearbeitet von: rick2601 am 11.04.2016 um 14:30:11
Lennox-89
Ansonsten wird neben der Felgenbreite noch die ET eine entscheidende Rolle spielen.
Es wird bestimmt 9,5J Felgen die passen sowie welche die nicht passen.