Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AvioR
Hauptthema:
Hallo erstmal ;-)

 

Ich habe leider ein Problem mit dem Navigationssystem Professional CCC. Dieses funktioniert nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz (fährt aber raus und rein) , keine Musik, kein PDC vorne. Der Idrive Controller ist ohne Funktion und lässt sich frei bewegen. Hat also kein Gegendruck oder Raster mehr.

 

Der Reset (2 x Eject und Ein/Ausschalter für ca. 25 sec) wurde durchgeführt. Nichts hat geholfen. Im Kofferaum ist auch keine MULF verbaut, welche den RING ( Lichtwellenleiter) unterbrechen könnte.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee oder die Möglichkeit vielleicht sein Navigation Professional kurz für einen Funktionscheck zur Verfügung zu stellen ? Nähe Bad Segeberg, Bargteheide, Ahrensburg...

 

Laut dem freundlichen, erstmal ein Update versuchen für ca. 150 €. Bevor ich aber sowas machen würde, möchte ich gerne vorab soviel Informationen sammeln und defekte ausschließen wie es geht.
Lenny323
Hey also für mich hört sich das ja nach nem Totalschaden des ccc an welche Version ist den verbaut ? Die ersten sollen ja ziemlich ohne Ankündigung hops gehen !

War er den schon beim :-) ?
Der sollte erst mal Fehler auslesen respektive testen ob er das ccc überhaupt ansteuern kann ! Könnte auch ein kabelschaden sein (eher unwahrscheinlich) . Klemm mal das Bluetooth Modul ab wenn vorhanden das kann Störungen machen .....
Ansonsten gebrauchten kaufen und codieren lassen