Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Obi-Wan-325coupe
Hauptthema:
Bin gerade dabei meinen Wagen n bisschen umzurüsten...die nächste Zeit soll er wegen Tieferlegung zum Tüv, deshalb überlege ich ob ich net gleich noch distanzen in einem Abwasch mitmache dann muss ich nicht zigmal zum Tüv.
Geht bei ET35 noch was an distanzen ohne Ziehen?

MfG Obi
____________________________
my car is my church -
my car is where I heal my hurts
marc20
Also ich hab hinten ET30 und dazu noch 15mm Spurplatten pro seite.
allerdings top gebördelt
BMW Comkret
Hi, hab auf meinem E36 Compact auch 8x17 drauf. Hab sie letzte Saison mit VA ET 30 und HA ET 20 gefahren. Radläufe waren allerdings vorn und hinten gebördelt.

Würd sie einfach mal ohne Distanzscheiben montieren,... dann siehst du ja wieviel Platz noch ist und wieviel du evtl. noch raus kannst... Distanzscheiben kannst du ja immer noch nachbestellen!


MfG
chris_s
und federwegsbegrenzer nicht vergessen.

wär nicht meins. geht extrem auf die karosse und ist auch net so ganz gesund.
____________________________
mfg
chris
sakis
Du wirst mit Distanzscheiben kaum ums ziehen rumkommen. Habe 8x17 ET 35 bei meinem drauf und ich bin am Limit. Mit Distanzscheiben würden die Reifen 100% aus´m Koti rausragen.

Mfg, Sakis
____________________________
Was bedeutet eigentlich Benz ? - Bei Elch Notbremse Ziehen !
Obi-Wan-325coupe
Hast recht habe den Wagen heute vom Lacker wiederbekommen und mal genau geguckt. Mit bördeln is vielleicht 0.5 cm distanz drin - mehr aber auch nicht. Lohnt sich nicht ich lasse das erstmal mit distanz und so.

MfG Obi
____________________________
my car is my church -
my car is where I heal my hurts