Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
optima
Hauptthema:
hallo
Fahrzeug: 330i, 05.2001, Handschaltung

mir ist heute der Kühlerschlauch rechts von Thetmostat runtergegangen bzw. abgebrochen, genau wo die Metallschelle ist (Schlauch ist nicht geplatzt)

da im Schlauch ein abgebrochenes Kunstoffteil, bezieht sich meine Frage, ob das zum Schlauch oder zum Thermostat gehört, da am Th. nichts abgebrochen scheint und gerade mal 2 Jahre alt ist.
Da noch alles heiss ist konnte Ich nicht genau Alles überblicken.

mfg
Roterwassermaxx
Servus
Ich vermute mal ganz stark das es vom Kühler ist. Genauso kann man erst erkennen wenn du es auseinander baust oder das ganze wenn es kalt ist, untersuchst. Möglicherweise mußt du wohl den Kühler und den Schlauch ersetzen.
optima
 

Servus
Ich vermute mal ganz stark das es vom Kühler ist. Genauso kann man erst erkennen wenn du es auseinander baust oder das ganze wenn es kalt ist, untersuchst. Möglicherweise mußt du wohl den Kühler und den Schlauch ersetzen.

(Zitat von: Roterwassermaxx)


hast recht mit deiner Vermutung, das Teil gehört zum Schlauch
Schlauch vom Thermostat zum Ausgleichbehälter, ist alles ein Teil

der Kühler hat nichts